Streetstyle: Der Yeti-Look

Foto: Parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Emily sagt:

    mutig.
  • malte sagt:

    nicht gut.
  • Nadine sagt:

    Erinnert mich irgendwie ganz stark an Bibo the bird:)
  • blomquist sagt:

    Ui-

    gar nicht gut!


  • Castlequeen sagt:

    Mich frierts wenn ich die nackten Ärmchen seh, aber sonst hab ich mich schon an den "Bibo" Look gewöhnt 🙂
  • kelleroffice sagt:

    mir gefählt, ich würde nur noch etwas unten anziehen.
  • Models sagt:

    Der Yeti Look ist einfach klasse, wenn auch nicht alltagstauglich. Ideal für rote Teppiche oder extravagante Events; wir finden den Look einmalig.
  • micha sagt:

    Hehe. Der Yetilook sieht echt klasse aus. Ist auf alle Fälle ein super Hingucker. Den hab ich in dieser Form noch nicht gesehen...

    wie mein Vorredner gesagt hat, nicht sehr alltagstauglich, aber doch sehr extravagant und auffallend. Ist auf alle Fälle eine schöne Inspiration für meinen Modeblog !


  • pelzhase sagt:

    Die Idee ist gut, die Weste wäre mir etwas Lang, dann ziehe ich gleich einen Pelzswinger oder Mantel an. Etwas kürzer wäre es ok, dazu Stiefel, vielleicht mit Pelzschaft, dies wäre ok.