Letzte Folge Lady Dior: GRAU

Marion Cotillard hat uns nun rund eineinhalb Jahre durch die Dior-Welt begleitet. Nun gibt es die graue und letzte Folge der Online-Videos, die dann später in Werbung umgesetzt werden.
Im Mai 2009 startete Galliano das Abenteuer mit der Lady Noir Affaire. Marion kletterte mit High Heels auf dem Eiffelturm herum, dann sang sie mit Franz Ferdinand und langweilte uns in Shanghai mit einer blöden Davin Lynch Inszenierung. Die letzte Folge nun spielt in London. Marion überzeugt mit einem Burlesque-Auftritt ihre Wandelbarkeit und verzaubert  - grau, wie Tasche – einen grauhaarigen Mann. Schöne Musik, schöne Kostüme, schon anzusehen. Mit der Lady Noir Affaire ist dieses Video mein Favorit der Dior-Reihe.
Video: Dior
Photo Credit:

Kommentare

  • Nadine sagt:

    Alle Augen richten sich auf die Sanduhr. Interessante diese Lady Noir.
  • c sagt:

    das einzig gute ist der song 🙂 weiß jemand wie der heißt.
  • julie sagt:

    @c - exact - sehr cooler song. leider kenne ich ihn auch nicht.....
  • kann lesen! sagt:

    oh manno - wer lesen kann ist klar im vorteil: die verwendeten songs sind beide im abspann aufgeführt!
  • Monex Scam sagt:

    Hier werden Nachrichten zu Marion Cotillard regelm ssig aktualisiert.
  • Onlinefashion.ch » Letzte Folge Lady Dior: GRAU > Modewerbung > Modepilot sagt:

    [...] modepilot.de Tags: affaire, Dior, folge, GRAU, Lady, letzte, marion, Modepilot, Modewerbung, Video [...]