S.O.S. Fashionkind e.V.

Du bist fertig, weil die Kohle nicht für alle Luxuswünsche reicht. Du bist fertig, weil Du sogar schon an der Nahrung sparst. Du bist fertig, weil dieses eine, klitze kleine Stückchen Luxus Dein Leben um 99 % besser anfühlen lassen würde, Du es Dir aber nicht leisten kannst.
Dann bist Du hier GENAU richtig.
Willkommen bei S.O.S. Fashionkind e.V.
Das Prinzip ist ganz einfach. Du überweist 10 € auf das Konto und sobald der Betrag und der der anderen 779 Personen eingegangen ist, kann ich Dir helfen.
Denn dann kaufe ich mir erstmal die Jaeger LeCoultre Uhr und habe damit auch wieder Nerven, mich mit Deinen Problemen zu beschäftigen.
Sollten weitere Fragen bestehen, kannst Du Dich jederzeit an mich wenden!
Dein Fashionkind
(Die Reverso Classique von Jaeger LeCoultre wurde für Polo Spieler entwickelt. Bevor das Spiel angepfiffen wurde, zog man das Gehäuse raus und klappte es um. Die Glasfront war damit verdeckt und das Edelmetall bietete den perfekten Schutz vor Schlagstöcken.
Die Rückwand des 18 Karat Gehäuses eignet sich wunderbar für Gravuren, um den Ganzen dann noch eine persönliche Note zu verleihen.)
Photo Credit:

Kommentare

  • Sofia sagt:

    Ich bin fertig, weil es Leute gibt, deren Leben sich wegen eines Luxusgutes um 99 % besser anfühlen würde - auch wenn 's nicht ernst gemeint ist (hoffentlich!), finde ich es ziemlich armselig.
  • Rucolakahlua sagt:

    Herrje..

    Liebste Sofia, ist doch sterbenslangweilig so spassbefreit durchs Leben zu gehen!

    Ich befürworte, auch in Anbetracht der vorweihnachtlichen Zeit der Nächstenliebe, solche Aktionen und komme als anonymer Spender in Frage.

    Allerdings bestehe ich dann auf die namentliche Nennung auf der Rückwand des 18 Karat Gehäuses!


  • Blackcowboy sagt:

    Genau wenn mein Blog auch auf der Rückseite der Uhr verlinkt wird, überweise ich sogar 2mal 😉
  • san sagt:

    Bitte keine Gravur. Das verärgert nur die Erben und im Falle plötzlicher Armut kriegt man viel weniger dafür.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    R. und B.: Ihr werdet in jedem Fall eingraviert!!
  • Corinna sagt:

    Jérôme, San hat völlig Recht. Bloß nix eingravieren. Aber ich spende natürlich auch, ich weiß ja, wie das ist..
  • Pepe Burkhardt sagt:

    ah, ja... geld ist gerade eingegangen

    akuteller stand: 30 € ...

    s.o.s. fashionkind e.v. sagt danke!


  • auchmilan sagt:

    aber doch bitte nicht in gelb-oder rosègold! wenn schon kein weissgold dann lieber stahl.... 😉
  • Pepe Burkhardt sagt:

    ich habe gerade ne gelbgoldphase
  • FashionMaster sagt:

    @ Sofia, du bist dann hier wohl falsch...!!!

    @ Jerome: also, das mit der Uhr verstehe ich jetzt zwar nicht so ganz (ich meine was dir daran gefällt), aber da ich ja weiss wie das so ist mit den Wünschen...haste von mir auch n 10er!

    Apropos gelbgoldphase...was ist eigentlich aus dem Ring geworden, den du dir kaufen wolltest?