Der Kassen-Look

Irgendwie stelle ich mir eine Cover-Gestaltung für das erste Heft im Jahr ein wenig anders vor. So ein bißchen frischer. Sprich: Kein Leoparden-Gedöns.
Selbst in meinem Supermarkt läuft jedes Regal-Hupferl bereits mit Savannen-Tierchen durch die Gegend. Obendrauf Billo-Steinchen, um zu betonen, dass nicht nur die 10-€-Friese, sondern auch das schicke Polyesterstöffchen gli-gla-glitzert.
Lily Donaldson -keine Frage- wie immer herzallerliebst und das Foto an sich hat Mr.Richardson auch mal wieder prima hinbekommen. Make-Up und Haare: Très chic, magnifique!
Aber warum nur dieses D&G-Kleid?! Warum??
Photo Credit:

Kommentare

  • Tina sagt:

    Ich weiss vor allem nicht, warum die armen Tiere immer dafür herhalten müssen. Fand schon die Bvlgari-Werbung mit der nakten Julianne Moore total daneben. Mir erschliesst sich einfach der Zusammenhang zwischen Babyraubtieren und Schmuck/Mode/Kosmetik nicht. Total hohl.