Das Modewetter im Ersten

Guten Morgen, sehr geehrte Damen und Herren.
wir unterbrechen die aktuelle Sendung wegen großer Gefahr für modebewusste junge Damen. Über die Nacht hat uns die Kälte Skandinaviens reichlich mit Schnee beschenkt. Deshalb empfiehlt sich heute festes Schuhwerk, dicke Mäntel und ein Flachmann wegen potentieller Wartezeiten im Berufsverkehr.
Sollten Sie es schon an Ihre Arbeitsstelle geschafft haben: BRAVO!
Wir vom Modepilot-Team wünschen einen wunderschönen Tag!
httpv://www.youtube.com/watch?v=PA45TnJQxhU&feature=related
Photo: Jérôme/Modepilot
Video: YouTube
Photo Credit:

Kommentare

  • Horst sagt:

    danke 🙂 ich euch auch!
  • Veyron Graves sagt:

    ...und trotzdem wurden auch an diesem Morgen bereits junge Damen in Rock und offenen Schuhen auf der Goethestraße gesichtet.
  • Melanie sagt:

    so ein schönes foto!!!
    wie ein schneepflug fühlt man sich übrigens mit ludwig reiters maronibrater-stiefeln an den füßen 🙂
  • FashionMaster sagt:

    @ jerome: Foto + Text genial, wie immer! ....bin auch schon wieder in mein homeoffice gerutscht. 🙂
  • Tina sagt:

    Flachmann im Berufsverkehr... Ich fahre Auto! 😀