Hilfe, die Nounou ist krank: Tag 2

Ein Bild - ohne Worte und der Link auf Gestern. Hat mal jemand einen Ganztagesbabysitter in Paris parat? Wir suchen für Babyoffice und Eliott. Und zwar AB SOFORT!
Foto; mamaoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Tina sagt:

    Wer ist denn Eliott?
  • Nadine sagt:

    Gute Besserung!! Und hoffentlich findest du einen geeigneten Babyaufpasser:)
  • Anja sagt:

    Ja, möchte ich auch gern wisssen! Wer ist Eliott? Zwei Beine oder vier Pfoten?
  • mainlandoffice sagt:

    ich würd's machen. bin quasi unterwegs.
  • Barbara Markert sagt:

    Eliott ist sein Kumpel. Italo-Kanadier, ein Monat älter, kleiner aber SUPER SPEEDY. Vor allem Eliott kommt ohne Schlaf aus.

    Komme gerade vom Kindabgeben. Die Nounou ist wieder da – mit neuer Perücke. Diese Afrofranzosen sind einfach der Hammer. Unsere Nounou schaut alle drei Wochen komplett anders aus. Eliott und Babyoffice sind immer ganz verwirrt: gleiche Stimme, gleiche Figur, aber anderer Kopf. Babyoffice hat auch gleich mal versucht, ihr die Perücke vom Kopf zu ziehen. So verwirrt war er.