Urban Outfitters in Berlin

Im Juli soll es nun soweit sein: Dann eröffnet Urban Outfitters den zweiten deutschen Laden, und zwar in Berlin, genauer in Mitte (Weinmeisterstraße). Das schreibt heute die TW. Und wie immer bei Urban Outfitters gibt es einen Misch aus den hauseigenen Klamotten und Marken wie Fred Perry, Farah, Original Penguin und Cheap Monday.
Ich bin immer etwas hin- und hergerissen bei Urban Outfitters. In New York finde ich es irgendwie schlimm-rammelig, als ich aber vor ein paar Wochen im Londoner Laden auf der Oxoford Street war, fand ich das Konzept richtig gut und irgendwie liebevoll zusammengestellt. Liegt wohl doch am Kontinent....
Foto: Urban Outfitters
Photo Credit:

Kommentare

  • Crèmefraîche sagt:

    in london kauf ich mich dumm und dämlich, in ny hab ich gerade mal nen dünnen braunen gürtel gefunden.
    dann also in einem jahr auf einen besuch in berlin