Hilfe, die Nounou ist krank!

Ich erzählte bereits, dass wir alle eine Woche lang krank waren, doch nun ist Babyoffice wieder genesen und zurück als Speedy Gonzales.
Wollt Ihr mal sehen, wie mein Büro gerade in dieser Sekunde aussieht?
So, und nun bete ich, dass morgen das Kindermädchen, in Frankreich Nounou genannt, bitte, bitte, bitte wieder gesund ist.
Foto: Mamaoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Gry sagt:

    Welcome to my world! So sieht es immer bei mir aus, ausser wenn die Putzfrau gerade hier war. In ein paar Jahren haben wir unsere Büros wieder für uns, und das Wohnzimmer auch, das bei mir ähnlich aussieht, ausser natürlich, wenn die Putzfrau gerade hier war.... Bonne chance!
  • Hanna sagt:

    mehr Bilder von Babyoffice!!! Sooo süß 🙂
  • Barbara Markert sagt:

    Gry, die Putzfrau ist gerade da!! Aber ich eben auch und das kleine Papiermonster auch.
  • julie sagt:

    ..tolles Foto von Babyoffice - da kommt der Speed so super rüber! 🙂
  • melina c: sagt:

    süßes Baby und mein Zimmer sieht auch immer so aus 😀
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ton müsste es geben! Die Handtasche von parisoffice (oder war es Babyoffice?) rief mich heute an. Jedenfalls war es ein Versehen. Und der Kleine macht auch stimmlich ganz schön Radau.
  • mainlandoffice sagt:

    ach, niedlich! schickst du mir den mal? der kann dann den ganzen nutzlosen papierkram auf meinem schreibtisch mit einer bewegung runter fegen.
  • Barbara Markert sagt:

    Das kann er. Mit einem Wisch und alles ist weg.
  • Barbara Markert sagt:

    Ach, ich vergaß zu sagen: Die Nounou ist NOCH IMMER krank!
  • Hilfe, die Nounou ist krank: Tag 2 > In eigener Sache > Modepilot sagt:

    [...] Bild – ohne Worte und der Link auf Gestern. Hat mal jemand einen Ganztagesbabysitter in Paris parat? Wir suchen für Babyoffice und Eliott. [...]