Neuzugang: amsterdamoffice

Kaum liegt man mal ein paar Tage flach, schreiben hier neue Leute auf diesem Blog. Ja, wir haben einen Neuzugang: amsterdamoffice. Da es sich dabei um waschechte Holländerin handelt, darf sie auch auf Englisch schreiben. Und wie man sieht, hat sie nicht lange gefackelt, sondern gleich mal los gelegt. Sie wird uns nun die Mode- und Beauty-Neuigkeiten aus dem Nachbarland nahe führen und hat ja auch schon mit dem Streetstyle bewiesen, dass sie selbst bei Minustemperaturen auf den Auflöser drücken kann. Nur die Harten kommen in den Modepilot-Garten. Bravo!
Foto: parisoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • FashionLifeCoach sagt:

    Gefällt. Und Holland ist immer ein Tipp wert, wenn es um Design geht.

    http://www.fashionlifecoach.com


  • jen sagt:

    Willkommen, Bienvenue, Welcome! 😉
  • Horst sagt:

    Hello!
  • Sabine B sagt:

    Herzlich willkommen! Einige Artikeln habe ich schon gesehen. Ich muss besser erforschen:D
  • Nadine sagt:

    Noch mehr Vielfalt, dass gefällt mir:) Willkommen amsterdamoffice!