Krank im Advent

Aber weil der Kleine gerade mal schläft (was er besser mal die Nacht hätte tun sollen), poste ich verspätet die Fenster. Mehr folgt. Verspochen.
Das sind die Fenster von BHV. Bazar de l'Hôtel du Ville. Zum ersten mal, dass die sich so Mühe geben. Das Thema ist Zirkus.
Fotos: Claudia Fessler exklusiv für Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Natalya sagt:

    parisoffice, wie sehen die Fenster bei BM und Lafayette aus?
  • jen sagt:

    Gute Besserung an euch alle! 🙂
  • Blackcowboy sagt:

    prompt rétablissement
  • julie sagt:

    Liebe Grüße nach Paris, Leidensgenossin! Huste auch @home vor mich hin - allerdings ohne Kind - während meine Arbeit mehr oder weniger der Erledigung harrt.

    Gute Besserung für alle!


  • londonviennacologne.blogspot sagt:

    mir trieft auch die nase und ich muss trotzdem ins office. aber weihnachtsdeko munter mich immer wieder auf 🙂
  • Patrizia sagt:

    Gute Besserung an Euch Drei, Ihr Armen!! Aber tröste Dich, liebe parisoffice.. ich bin seit gestern auch krank.. Kopf - Hals - und Gliederschmerzen.. echt Mist... - Tolle Schaufensterdeko!!!
  • Nadine sagt:

    Auch von mir Gute Besserung. Tolle Bilder sind das wieder die du uns zeigst!
  • Weihnachtsfenster: Galeries Lafayette > Modeläden > Modepilot sagt:

    [...] so, miam. Also der Kleine schnarcht im Nebenzimmer und nun bin ich froh, dass ich Euch in der nächsten Folge der Best-Of-Paris-Noel-Vitrines die Weihnachtsfenster von Galeries Lafayette als Fotos und nicht als Videos präsentiere, denn Mama [...]