L.O.V.E

Auch wenn es die komplette Woche schneien soll, am Heilig Abend oder auf den Weihnachtsfeiern der Firma tauchen wir bestimmt nicht in derben Winterstiefeln auf. Für die Mädels hier nun eine Möglichkeit: Die YSL Ballerinas (gefertigt in Italien) aus der LOVE Collection in Christbaumkugel-Farbenpracht. Sozusagen für jedes Outfit das passende Glanzstück. Und ich als YSL-Fan kann dazu nur noch sagen: KAUFEN.
(z.B. bei MyTheresa.com)
Photo: via Brusday.com
Photo Credit:

Kommentare

  • c sagt:

    ich bin immer noch dafür, dass ballis verboten werden sollten egal von welchem label..
  • Gudrun und Iris sagt:

    neeiiiin ballerinas retten mir das leben in einer stadt wo man wie verrueckt rumlaufen muss. und jedes haus 1000 stufen hat weil kein platz ist 🙂 ballerinas sind superschoen und praktisch. so. basta. 😉
    wie viel kosten denn die guten dinger? schon um die 400euro minimum wuerd ich mal sagen? schoen sind die regenborgenfarben aber schon!
    londonviennacologne.blogspot.com
  • Pepe Burkhardt sagt:

    bei mytheresa müssten sie 360 kosten.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich mag Ballerinas nur an Beth Ditto.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    Das läuft dann wohl unter Kontrastprogramm.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Kontraste mag ich, ja. Beth Ditto in Moonboots – das sieht doch nicht aus.
  • Pepe Burkhardt sagt:

    Ein Bruch muss immer da sein. Und wenn Beth Ditto mit ihrem fülligen Körper zierliche Ballerinas trägt, dann ist das auch in meinen Augen gelungen. Ebenso wenn große Frauen auf High-Heels stehen. Eigentlich würde man erwarten, sie bevorzugen flaches Schuhwerk, um nicht allzu sehr aufzufallen. Stattdessen aber setzen sie aber dem ganzen die Krone auf. Super!
  • Cari sagt:

    Ballerinas sind so praktisch!!!! Nur wer ist so doof und kauft die für 360 €??? Also chic hin oder her, das geht garnich!!! Is ja eine Monatsmiete O_o

    🙂


  • julie sagt:

    ...ich bin leider nur 1,65m klein u sehe mit Ballerinas irgendwie mehr wie eine kleine "Watschelente" aus 😉 ---> deshalb: NO GO! Regenbogenfarben und Bequemlichkeit hin oder her...........ich kaufe nicht.