Liebe Lammfell-Lovers, ...

Eure Zehenspitzen werden gerade feucht, weil Ihr Euch für die pantoffeligen Ugg-boots entschieden habt? Seht Euch diese Alternative an! Bally hat einen festen Lammfellstiefel mit ordentlichen Nähten und einer ordentlichen Sohle im Programm – da weiß man dann auch, wo rechts und links ist ;-)
Modell "Kander" aus Veloursleder, Lammfell und mit rutschfester Kreppsohle, ca. 295 Euro
Foto: Bally
Photo Credit:

Kommentare

  • Pepe Burkhardt sagt:

    hoffentlich gibt es die auch für jungs. gehe morgen gleich mal nachschauen.
  • FashionMaster sagt:

    ...die will ich auch, aber in schwarz bitte...Jerome geh das mal bitte checken und gib dann bescheid. Ok?
  • Pepe Burkhardt sagt:

    ay, ay, captain! operation schwarzer schuh wird ausgeführt.
  • FashionMaster sagt:

    Perfetto! Thanx!
  • blomquist sagt:

    Oh ja-

    wenn es die für Jungs gibt bin ich dabei.

    Das ist ja der perfekte Stiefel!


  • Santa sagt:

    Das Modell ist noch in Mokka und Schwarz erhältlich - Mokka ist fast ausverkauft, also ist schnelles Handeln angesagt. Ein Männermodell gibt es leider nicht ;-(
  • Bunny sagt:

  • Anja sagt:

    Wie wär´s , ganz klassisch, mit Desert-Boots von Clarks? Gehen auch gut

    bei Schnee bis 20 cm und kosten erheblich weniger. Für Damen (eben erst

    erststanden ca. Euro 100.-).


  • Kathrin Bierling sagt:

    @Bunny Befürchte, dass Du gezeigt hast, warum man doch 295 Euro ausgeben sollte.
  • FashionMaster sagt:

    Wie ein Männermodell gibt es nicht... hallo ich schneie hier ein und habe kein passendes Schuhwerk. Jerome??? Stimmt das wirklich?? Das ist ja quasi ne Fashion-Katastrophe!
    MJ, gebe dir ganz und gar recht - das geht ja mal gar nicht!!!