Reed Krakoffs erster Duft

Das ist nun fast Pflichtprogramm: den ersten Duft unseres neuen Lieblingsdesigners Reed Krakoff vorzubestellen. Heißt ganz schlicht RK und kommt als Eau de Parfum, ein Misch aus Vetiver, Hyazinthe, Zeder und Pfeffer (klingt sehr nach meinem Geschmack). Wer jetzt online zuschlägt, soll angeblich Anfang Dezember mit der Lieferung rechnen können.
Limitiert ist das Parfum obendrein, es gibt nur 400 Flaschen, jeweils 100 in einer Farbe (Nude, Grau, Clear, Silber). Geliefert wird dann dieses Set, so dass man auch noch selber panschen darf:
Außerdem sind die Flakons Unikate - jedes ist mundgeblasen aus echtem Murano-Glas. So. Dann kommen wir mal zur harten Realität, denn Ihr dachtet Euch ja sicher schon, dass der Spaß nicht ganz billig wird. Stimmt. 695 Dollar werden aufgerufen. Aber das könnte es wert sein.
Fotos: Reed Krakoff
Photo Credit:

Kommentare