Gimme Hope!

Kleiner Tipp: Beim Maendler-Sale (ab 0 Uhr!) wird es das Jeggings-Modell "Hope" von Closed für nur noch 98 (statt 179) Euro geben.
Auch das schöne Lammfell-Cape von Ralph Lauren wurde eben für die Nachtaktion reduziert:
... das gibt es nur noch zwei Mal, einmal in 38 und einmal in 40; kostet noch stolze 1698 Euro (vorher allerdings noch viel stolzere 2490 Euro)
Fotos: Maendler.com
Photo Credit:

Kommentare

  • FashionMaster sagt:

    Mädels, die Jeggings von Closed lasst mal lieber sein....das Model Hope gibt es nämlich auch in Samtstretch und daaaa ist sie richtig gut.

    Der oben abgebildete Denim ist relativ bockig.


  • Christopher sagt:

    Das cape ist really nice!!
  • Melanie sagt:

    bockig? die jeggings von closed hatte ich auch schon an: sie ist überhaupt nicht bockig, dank des stretchanteils.
    prinzipiell lässt sich denim und samt materialtechnisch niemals miteinander vergleichen!
  • Fashiomaster sagt:

    Ach, ich dachte schon es wäre das gleiche... 😉 Wie das ding sich trägt weiß ich logischer weise nich. Den griff fand ich jedenfalls nicht angenehm- und die optik in samt viiiiel besser. Ansichtssache... wie so oft.
  • kelleroffice sagt:

    Cape - sehr schönn. Jeggings-katastrophe. ich hasse alle stretch hosen. aber wegen meinen 180cm bemühe mich ab und zu.. sonnst schlecht für celulitis und blase.
  • Tina sagt:

    Jeggings sind immer noch nicht schön.
  • Bui’s Lammfell-Alternativen > -Mode- > Modepilot sagt:

    [...] ich nicht wie ein Schaf mit umgedrehten Fell aussehen oder entsprungen aus einem Wild-West-Film. Capes, wie sie Modejournalistin vorgestellt hat, sind ja sehr schön auf dem Bild, aber meist unpraktisch im Tragen. So und deshalb meine ich, dass [...]