Die gute Jeans

Man hat ja immer mal Lust auf Jeans-Hosen, die nicht von den üblichen Verdächtigen stammen. Seven for all..., Levi's, Diesel, und die anderen. Hier kommt eine von Joie. Never heard? Joie ist eine Untermarke des inzwischen immer weiter wachsenden Serge Azria Konglomerat. Serge ist der Bruder von Max alias BCBG. Die Marke stammt aus L.A., also dort, wo die beiden Franzosen einst in den 70ern hin ausgewandert sind und dort ein Jeansimperium aufbauten. Nun ist Azria und Joie, die sich einem Süd-kalifornischen Stil verschrieben haben, wieder zurück in der Heimat. Joie gibt es nun im Palais Royal zu kaufen. Aber leider haben die noch keinen Online-Store. Angefangen haben die wohl 2001 mit Cargo-Pants. Die seitlichen Taschen sind ihnen geblieben.
Foto: PR
Photo Credit:

Kommentare

  • Hanna sagt:

    Gefällt mir gut! Wo liegen die denn preislich?

    Danke & liebe Grüße

    Hanna


  • malte sagt:

    Cargo Taschen zaubern jeder Frau - abgesehen von Storchenmodells - dicke Oberschenkel.
  • Christopher sagt:

    diese nächste Reihen Taschen da...nicht gut...
  • Barbara Markert sagt:

    @Hanna: 195 Euro sagt die Pressestelle.
  • mainlandoffice sagt:

    und der serge steht übrigens auch hinter current/elliott