Noch mehr Stiefel

Diese Dior-Werbung geistert ja nun schon seit ein paar Wochen durch die Modepresse, und, hach, irgendwie finde ich die Stiefeletten gut. Ich verstehe es selbst nicht, denn normalerweise halte ich von Plateaus immer Abstand. Und irgendwie finde ich die Dinger sogar ein bisschen prollig, aber manchmal muss eben so was sein. Zumal ich nicht ein einziges Paar Dior-Schuhe im Schrank stehen habe. Wird also Zeit.
Fotos: Dior
Photo Credit:

Kommentare

  • Kevke sagt:

    sehr schöne Schuhe 🙂
    könnten aber auch aus der aktuellen Burberry Kollektion kommen , finde das geht son bisschen in die Richtung 🙂
  • Barbara Markert sagt:

    Schätzchen, auf diese Schuhe habe ich schon im August hingewiesen. Die sind super!

    https://www.modepilot.de/2010/08/25/zum-saisonstart-ein-paar-dior-details/


  • Blackcowboy sagt:

    sehen stark aus
    Und uh oh Danke an Parisoffice, habe den Artikel damals wohl übersehen. Shame on me
  • Sophia sagt:

    Die sind wirklich toll! Kann ich gut verstehen, dass du bei solchen Stiefeln nicht Nein sagen kannst!
  • Otto sagt:

    Die sehen ja mal absolut TOP aus 😉

    Sowas kann ich mir bei meiner Hübschen auch vorstellen!


  • Natalie sagt:

    Die sehen wirklich genial aus (: Leider habe ich noch nichts ähnliches in einer niedrigeren Preisklasse gefunden...