Kleine Dinge ganz groß

Meistens putze ich mir die Nase mit Klopapier. Die "New Tradition", sich seine Taschentücher aus einer Etro-Schachtel zu ziehen, entdeckte ich jetzt beim Aufräumen wieder (das Regal verändert viel). Ich bekam die edle Tissues-Box mal in einem Hotel – weiß leider nicht mehr, in welchem. Ich fand aber noch mehr in meinem Aufräum-Wahn...
Papiertaschentücher von Etro
USB-Stick von Tiffany & Co.
Der türkisfarbene USB-Stick war einst Teil einer Pressmappe: hochauflösendes Bildmaterial befand sich darauf. Man kann ihn natürlich auch für andere Datenmengen verwenden.
Plätzchenstecher in Kelly-bag-Form von Hermès
Die Kelly-Plätzchenform war 2009 ein Weihnachtsgeschenk von Hermès und kam mit Rezept.
Das ist Luxus: Nettigkeiten, die mit dem Sortiment einer Luxusmarke wenig zu tun haben. Sie sind käuflich nicht zu erwerben, zeigen aber Charme und Service-Gedanke.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:

Kommentare

  • Mauri sagt:

    oh neeeein der tiffany usb stick ist richtig schön!

    da würde selbst ich gerne daten transportieren!


  • Dani sagt:

    Oh jaaaaa, der USB-Stick ist wirklich beneidenswert. 🙂