Die Outfits der FIG "Night of Stars"

Zum 27. Mal lud der Einzelhandels-Riese Fashion International Group (FIG) zur Night of Stars - im Cipriani in New York gab es Schampus und Schnittchen gratis, und da kamen natürlich wieder alle aus ihren Löchern. Hier der allseits beliebte outfit-technische Querschnitt. Wir starten mit Michael Kors und Socialite Fabiola Bercasa
Catherine Malandrino
....die sieht auch von hinten nett aus
Und wem gehören diese Hacken....Na????
Genau! Dieser Hübschen: Olivia Palermo (mit Johannes Huebl)
Marisa Berenson
...hier ihr Outfit in Gänze
auch immer noch ein schönes Paar: Richard Gere und Gattin Carey Lowell, rechts daneben Diego della Valle
Robbie Myers (Chefredakteurin der US Elle)
Der Unterbau von Tory Burch
Tory komplett
Thom Browne (Ihr könnt sagen, was Ihr wollt - ich kann diesen Hochwasserhosen nichts abgewinnen)
Anna Wintour mit Tochter Bee
Schauspielerin Melissa George
Calvin Klein und Nicolas Gruber (angeblich ist das 20-jährige Model der neue Freund von Calvin Klein, man weiß aber nichts Genaues....)
Pierre Cardin - ich gestehe, dass ich nicht weiß, wer die Erscheinung neben ihm ist....
das Architekt-Designer-Paar Rafael und Diana Vinoly
Designer Jonathan Adler und sein Gatte, der Barneys Kreativdirektor Simon Doonan
Stefano Tonchi und David Maupin
Vanessa und Victoria Traina (in erster Linie wohl Töchter, von Autorin Danielle Steel)
Waris Ahluwalia und Julie Gilhart
Jane und Aerin Lauder
Hal Rubinstein von der US InStyle
Jane Seymour
Paul Bettany mit Gattin Jennifer Connelly und Nicolas Ghesquière (der auch eine Auszeichnung bei der Veranstaltung erhielt)
Connellys Schuhe wollen wir genauer sehen:
Leighton Meester (das ist aber sehr unter ihren Möglichkeiten hier...)
Linda Fargo von Bergdorf Goodman
Kate Bosworth mit Jack McCollough und Lazaro Hernandez
Lauren Santo Domingo
Evelyn Lauder
Ich muss sagen, dass mal wieder nichts dabei ist, das einen irgendwie vom Hocker reißt...
Fotos: Red Carpet Pictures
Photo Credit:

Kommentare

  • Frenchie sagt:

    Kate Boswoth sieht noch annehmbar aus und Leighton Meester ist ganz ok. Aber der Rest ist naja..nicht so berauschend
  • julie sagt:

    Mein Kommentar mal wieder zum Thema Knie/Beine:

    Bee Shaffer und Julie Gilhardt Müssen nicht unbdeing Mini tragen!

    Catherine Malandrino finde ich von vorne cool und Jennifer Connelly

    trägt wohl wieder Unförmiges von Balenciaga........


  • julie sagt:

    "unbedingt" sollte das Wort sein......... 😉