Kauf dringend empfohlen

Gerade noch hatte ich ja von René Storck berichtet, und am Samstag bin ich gleich wieder in seinen Laden auf der Goethestraße gelaufen, um mir ein bisschen was Gutes zu tun. Und dabei habe ich meine neue Lieblingshose in die Finger bekommen: schwarze meeeeeeeeega-lange Leggings aus Viskose/Elasthan - die sitzen perfekt, beulen nicht und - das Allerbeste - haben Taschen, die kein bisschen auftragen. So genial, dass ich mir das graue Modell, das in ein paar Wochen kommen wird, wohl auch noch zulegen muss!
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Kostet?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ist das Deine Wohnung?
  • mainlandoffice sagt:

    a) 260 euro

    b) ja


  • Kathrin Bierling sagt:

    Du brauchst ein Regal.
  • mainlandoffice sagt:

    wieso? siehst du da irgendwo schachteln auf dem boden rum stehen?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Das Regal ist ohne Schachteln schöner und Deine Wohnung mit Regal.
  • auchmilan sagt:

    es soll auch andere einrichtungsgegenstände außer kleider- bzw. schuhschränken geben, weißt du? 😉
  • Kathrin Bierling sagt:

    nur sehen wir hier weder noch
  • auchmilan sagt:

    die schränke stehen alle in der zimmerflucht hinten um die ecke, da bin ich mir ganz sicher
  • mainlandoffice sagt:

    fragt corinna, die war da.
  • san sagt:

    vor allem brauchst Du einen Mann, der Dir den Spiegel aufhängt.
  • phil sagt:

    und bei den beinen rennst du ins fitnessstudio ?!
  • Barbara Markert sagt:

    Ich kann da nichts erkennen. Kannste nicht mal blitzen? OK, ja Mainland hat Monsterbeine, aber ich will die Hose sehen.
  • vogueline sagt:

    Rene Storck als heisser Tip ist wohl etwas übertrieben, als finanzierte Kopiermaschine wohl besser bezeichnet.
  • Stein-chen sagt:

    Kann man die auch irgendwo online kriegen?
  • mainlandoffice sagt:

    stein-chen: bisher nicht - aber wenn er bei maendler und eickhoff startet, werden die seine teile sicher in den online shop aufnehmen.
  • Olga N. sagt:

    stein-chen: oder direkt im René Storck Store (069-60329590) anrufen und Dir senden lassen!