Flowerpower

Hätte auch gut zu Quelle gepasst als Treue-Geschenk für Kundinnen: solche Kamelien-Ohrringe. Nur wären sie mit Sicherheit nicht aus 18 Karat Weißgold gewesen und mit 30 Brillanten (1 Karat) besetzt. Diese "Fine Jewellery" stammt aus dem Hause CHANEL...
Das Modehaus nimmt für die Weihnachtssaison tatsächlich Chanels Evergreen, die Kamelie, wieder her. Die Ohrringe sind hübsch, wenn man an Coco Chanels Lieblingsblume denkt, aber leider auch nur dann. Hingegen funktioniert der Ring umso besser, wie ich finde...
Ring aus der "Camélia"-Kollektion von Chanel
Der ist nicht so plakativ und für meinen Geschmack vollendet!
Fotos: Chanel
Photo Credit:

Kommentare

  • Dana Li sagt:

    Der RIng ist wirklich schön, aber erinnert doch sehr an diesen einen Paloma-Armreifen von Tiffany. Aber beides würde ich durchaus tragen...
  • julie sagt:

    ..der Ring ist edel...! Die Ohrhänger gedallen mir nicht. Wirken irgendwie

    "trutschig".