Model-Outfits

Nach dem missglückten Outfit von Daria Werbowy, kommen hier nun bessere Beispiele. Hier sehen wir das Model mit dem niedlichen Namen Fei Fei Sun.
Schick ist sie.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Elli sagt:

    "Schick" ist nicht unbedingt das erste Wort, das mir in den Sinn kommt. Dürr, farblos, knochig schon eher.
  • Tina sagt:

    Und einen niedlichen Silberblick hat sie. Sind das Repetto-Schuhe?
  • Meli sagt:

    ich schließe mich Elli an

    was hat die genommen, dass sie so schaut?


  • Franziska sagt:

    Warum wird hier nur so negativ kommentiert? Bei einigen Fotos muss man doch einfach auch mal überlegen, was im Focus stehen soll. Und da darf das Model gerne auch eher "blass" rüberkommen. Schließlich soll die Kleidung (oder die Tasche) vermarktet werden.

    Wer es lieber bunt mag, kann sich mal den neuen Bericht "Fashionweek China rockt die Modewelt" durchlesen. Äußerst interessant!