Würfel-Spiel

Jede internationale Beauty-Marke weiß, wie gut "Star-Products" fürs Weihnachtsgeschäft sind. Alljährlich wird entsprechend nachgelegt. Das britische Modelabel Burberry mischt erst seit diesem Herbst im Beauty-Segment mit, verhält sich aber schon wie ein Beauty-Martketing-Vollprofi: Ab Mitte November 2010 gibt es den "Lip Charm" von Burberry. Hüstel...
Lipbalm von Dior, 2007 (links); von Burberry, 2010 (rechts)
Fotos: Dior, Burberry
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sibel sagt:

    Horror!
  • Tina sagt:

    Allerdings!
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Das hat man dann am Schlüsselbund inmitten des Handtaschenchaos rumschwirren und wenn mans aufmacht sind da sämtliche Krümel und Dreckbatzen der gesamten Woche drin.
    Horror.