Daria und ihre zerrissenen Jeans

Daria Werbowy ist ja schon eine super Coole. Klar, dass die im Schlabberlook zur Fashionweek geht. Die hat es nicht nötig, sich auch noch privat aufzustylen. Nun aber haben wir dieses Bild (gesehen nach Hakaan) und sie ist super gebräunt (mir ein bisschen zu viel) und hat das Hemd weit aufgezipt. Alles ok. Aber diese missratenen Gucklöcher in ihrer Jeans. Also, ne, ich weiß nicht. Das wirkt nun ein bisschen arg aufgesetzt und wie ein missratener Stylingversuch. Da hätte Daria doch mal 400 Euro locker machen können vom letzten Shooting und sich eine gute zerrissenen Jeanshose (vom Hersteller mühsam zerrissen) kaufen sollen.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    das ganze outfit ist schrecklich, und ihre gesichtsfarbe sieht auch nicht ganz gesund aus...
  • Patrizia sagt:

    Einfach nur fürchterlich..
  • julie sagt:

    ..von Kopf bis Fuß in dem Moment des Fotos leider ---> un-schön!

    Daumen runter!


  • Model-Outfits > Models, Streetstyle > Modepilot sagt:

    [...] dem missglückten Outfit von Daria Werbowy, kommen hier nun bessere Beispiele. Hier sehen wir das Model mit dem niedlichen Namen Fei Fei [...]
  • Sascha von viviennemodels sagt:

    Du hast recht, sieht sehr gebräunt aus.

    Ne runde Schlaf hätte ihr mit Sicherheit gut getan.

    Auch Models dürfen mal nicht so toll aussehen wenn ihnen danach ist.