Die tollste Tasche der Welt. Für heute.

Dieses Wahnsinns-Teil habe ich soeben bei Maendler entdeckt. Eine Henkeltasche von Céline aus Pythonleder, ledergefüttert (!!! wann bekommt man noch ledergefütterte Taschen!!??) und schön groß.
Ich gebe zu, dass ich mich mit Schlangenleder und Co. sehr schwer tue - kaufe ich nie. Und ich möchte das nun nicht rational erklären müssen. Pelze und Reptilien finden bei mir nicht statt.
Ich muss allerdings ebenfalls zugeben, dass ich bei diesem Traumgerät inkonsequent werden könnte. Nur gut, das die Götter den Preis von 2.200 Euro davor gesetzt haben und mein Budget für dieses Jahr schon erschöpft ist. Aber Modejournalistin, von Dir erwarte ich, dass Du zugreifst, wo Du schon an der Quelle sitzt.
Foto: maendler.de
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Danke für den Hinweis. Ich habe nur eben ein Regal online geshoppt – so schön, dass ich es fast bei Modepilot zeigen möchte. Die Brücke zur Mode wäre die Tatsache, dass es das dekorative Seletti-Teil gerade bei Yoox gibt. Hm...
  • kelleroffice sagt:

    lucky you!
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    lederGEFÜTTERT. wow. so etwas gibt es?
  • Christopher sagt:

    Taschen werden doch eh kleiner kommende Saison. Die brauchst du jetzt nicht.

    🙂


    aber hübsch ist sie, ja.
  • Corinna sagt:

    Vergiss das Teil. Brauchste nicht und passt nicht zu Lammfell.