Euch merke ich mir

Supermodel Natalia Vodianova heute auf der russischen Modewoche: Sie trägt ein Leder-artiges Volantkleid der 18-jährigen (!) Modedesignerin Kira Plastinina, die bereits 2008 in Mailand debütierte. Die Designerin und ihre Kleider beobachte ich mal.
ITAR-TASS: MOSCOW, RUSSIA. OCTOBER 22, 2010. Supermodel Natalia Vodianova attends designer Kira Plastinina s catwalk show at the Russian Fashion Week. (Photo ITAR-TASS/ Alexandra Mudrats) Photo via Newscom
Model Natalia Vodianova in einem Kleid von Plastinina
ITAR-TASS: MOSCOW, RUSSIA. OCTOBER 21, 2010. Designer Kira Plastinina attends shows at the Volvo Fashion Week in Gostiny Dvor Department Store. (Photo ITAR-TASS/ Alexandra Mudrats) Photo via Newscom
Modedesignerin Kira Plastinina
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • kathrin sagt:

    Die Kira ist die Tochter eines super reichen Russen und hat vor der Rezession mal ganz viele Läden weltweit aufgemacht...die dann von einem Tag auf den anderen wieder verschwunden sind. Aber gut, dass sie jetzt ihrem Traum doch wieder auf die Sprünge kommt!!!
  • Euch merke ich mir | Placedelamode sagt:

    [...] Euch merke ich mir  » https://www.modepilot.de [...]
  • Kathrin Bierling sagt:

    @kathrin Ja. Ohne Geld im Hintergrund geht es als Designer, der seine Marke groß aufziehen möchte, leider nicht.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    sie sieht gar nicht aus wie 18..? ist das wirklich wahr?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Welche 18-Jährige sieht heute schon wie 18 aus?!
  • Tina sagt:

    @kathrin: Das klingt so nach Geldwäsche.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    sie sieht älter aus als ich, muss ja ein wahnsinnsstress sein mit den ganzen milliönchen =)