Hunde für Vogue

"The next best thing to having the world at your feet is to have a dog at your heels." So etwas Schlaues stand bereits 1930 in der amerikanischen Vogue. Und schon seit 1909 haben die Redakteure dort unsere treuesten Begleiter ins Fotostudio gezerrt.
Ein Best of dieser glamourösen Mensch-Tier-Beziehung bietet Dogs in Vogue - und wenn Cecil Beaton, Irving Penn, Lord Snowdon, David Bailey oder Mario Testino unsere schnuffeligen liebsten Vierbeiner vor der Linse haben, kann man kaum mehr 'Hund' zu den Viechern sagen. Das sind Top Models mit Fell-Overall.
Das Buch gibt es schon seit ein paar Monaten, macht aber nichts - ich stelle es trotzdem noch vor. Für mich als große Hundeliebhaberin ist das einfach Pflicht. Unter anderem zu bestellen bei buch.de.
Fotos: scans via Little, Brown Book Group
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare