Picture me kommt in die Kinos

Heute läuft Picture me in den französischen Kinos an. Der Dokumentarfilm über das Leben und die Karriere von Sara Ziff, der von ihrem damaligen Freund Ole Schell gedreht worden war und von ihr mitproduziert wurde, hatte 2009 auf einigen Filmfestivals für Aufsehen erregt, weil er ungeschönt den Alltag von Models zeigt. Spiegel Online berichtete damals ausführlich. Hier geht es zum Artikel.
Ich selbst treibe mich seit 2003 auf der Pariser Modewoche rum und dabei habe ich zufällig die Dreharbeiten fotografiert. Siehe Bild oben.
Hier der offizielle Trailer:
httpv://www.youtube.com/watch?v=_1_ZwnWPQLI
der Film gilt als einer der besten Filme über das Modelbusiness. Ich bin gespannt und versuche die nächsten Tage mal reinzugehen.
Bis dahin gibt es auch noch Bilder von Sara in Action. Hier  backstage bei Cacharel. Das war glaube ich 2004.
Und hier 2005 bei Andrew Gn, wo sie ihr Augen-Lid-Make-Up einem Fotografen zeigt.
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • n sagt:

    ahhh can't wait! wisst ihr, wann der hier in die kinos kommt ?
  • Selina sagt:

    Freu mich schon riesig darauf! Sind bestimmt einige ergreifende Szenen dabei =)
  • Dana Li sagt:

    Ich würde niemals mit Models tauschen wollen, manchmal muss es einfach nur furchtbar sein!
  • kyra zoe sagt:

    ich habe vor ewigkeiten von dem film gelesen und mich gefragt wann er denn endlich zu sehen ist

    schön!

    mich würde es dann auch interessieren ob irgendjemand weiß wann er in deutschland zu sehen ist

    nach den tragischen selbstmorden im letzten jahr ist die dokumentation wahrscheinlich noch intessanter und aufschlussreich


  • mainlandoffice sagt:

    also, ich habe einen freund, der kinoredakteur ist, und der war nicht in der lage, mir auskunft zum deutschlandstart zu geben. ich frage mich, wofür der sein geld bekommt.

    mal sehen, was ich selber raus finde...


  • Birthe sagt:

    man versucht schon seit über einem Jahr an den Film zu kommen .. aber außer Filmpremieren in diversen Ländern .. nichts.

    Ich würde ihn auch gerne bald sehen!


  • “Picture me” kommt nicht in die Kinos… > -Mode-, Leute, Mode & Film, Models > Modepilot sagt:

    [...] …zumindest allem Anschein nach nicht in die deutschen (Parisoffice hatte bereits berichtet). Das schon mal die schlechte Nachricht des Tages. [...]
  • mainlandoffice sagt:

    danke, anna - hab das heute von einem freund erfahren und gerade gepostet...