Fashion-Statement: Herrensocken
<Blackcowboy hat im Kommentar angemerkt, dass er nun schon mehrmals rote Herrensocken entdeckt hatte. Das stimmt, aber das ist auch schon seit ein paar Saisons in Paris Trend. Dieser Herr ist nun weiter gegangen. Streifen!! Und wie findet ihr das?
Foto: parisoffice / Modepilot

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
finde ich nich hübsch.
Einfarbige ja, in einer dezenteren Frabe.
Aber Streifen und Punkte finde ich unmöglich. Bei Männern.
@chrristopher
neee, wir sind doch noch jung, irgendwo muss man doch als mann durchdrehen dürfen und wenn selbst die socken einfarbig sind... früher oder später bekommt man als mann doch sowieso einen hang zu beige-tönen - da kann man jetzt doch noch bunt tragen!
ob daneben lustige Socken lustig sind, würd ich bezweifeln. Ist aber sicher eine bessere Wahl als lustige Hüte und witzige Krawatten.
Also ich mag meine Ringelsocken sehr gerne leiden. Gut, es muss natülich zum Typ passen. Für einen, der noch in den 80ern oder 90ern lebt ist das natürlich nix.
Meine Lieblingskombi: grün-blau geringelte Socken, Budapester und Chino. -> 99% der Mädels finden es super, die Jungs (aslo zumindest die Spießer) reagieren zumeist leicht irritiert. Aber das ist ja wohl klar, dass das nem Bänker im C&A-Nadelstreifenanzug nicht gefällt.
Ansonsten warum nicht 😉
Jeder worin man(n) sich wohlfühlt.
Ob ganz klassisch oder farbenfroh, auf das eigene Gefühl kommt es an!
Lg.
Meistersocke