Front-Row Blicke

Tiefe Ausblicke in der Front Row. Gesehen bei der Show in Ingrid Vaslov.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Christopher sagt:

    ...nicht nur der Anblick des Ausschnitts ist schrecklich.

    eewww.


  • Patrizia sagt:

    Heiliges Kanonenrohr!!! 🙂
  • Spoot sagt:

    Oh Gott. Es gibt ein Problem mit diesem Foto LOL.

    Das Kleid ist ...ääääähhhmmm...hässlich.

    Sie braucht ein Makeover.


  • Natalya sagt:

    Dat haut um...
  • FashionMaster sagt:

    Hey ihr Pilotinnen, ich habe euch schon mal gesagt...es wird Zeit für die Fashion Police!!!
  • Blackcowboy sagt:

    ich finde die roten Socken cool, sind jetzt in der Fashion Szene in Paris anscheinend in, habe ich inzwischen mehrfach gesehen
  • Fashion-Statement: Herrensocken > Fashion-Week, Herrenmode, Streetstyle > Modepilot sagt:

    [...] <Blackcowboy hat im Kommentar angemerkt, dass er nun schon mehrmals rote Herrensocken entdeckt hatte. Das stimmt, aber das ist auch schon seit ein paar Saisons in Paris Trend. Dieser Herr ist nun weiter gegangen. Streifen!! Und wie findet ihr das? [...]
  • Kaeleb sagt:

    Biene Maja lässt grüssen