Sommertrends 2011 aus Paris IV

Schläppchen-Parade in Paris. Von wegen: zu einem Cocktailkleid gehören Schuhe mit Absatz! Gerade zu kurzen Kleidern empfehlen Designer und Stylisten immer öfter sehr flaches Schuhwerk – das fängt Sexiness auf, wirkt souveräner. An Amy Winehouse sahen wir diesen Trend im Sommer 2009 zum ersten Mal: Für mehr Boden unter den Füßen.
Moon Young Hee
Giambattista Valli
Chloé
Issey Miyake
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Oliver sagt:

    Ich finde das Chloe Kleid vom Schnitt und von der Farbe so schön.
  • julie sagt:

    @ Oliver : ja superschön. Ein Traum!