Mickey und Snoopy sind zurück

Schaut mal, was ich heute anhabe. Mein neues Snoopy-T-Shirt! Finde ich cool. Schwarz kauft Mama mir nie, weil sie findet, dass das keine Farbe für Kids ist. Das T-Shirt hat mir Tante Isabella aus Rom mitgebracht und es ist von Benetton. Tante Isa ist Italienerin. Die haben halt weniger Hemmungen als Mama.
Aber damit komme ich zum Punkt, denn Mama störte sich ja nur an der Farbe. Sie war ansonsten ganz begeistert vom Aufdruck, weil sie sagt: "Snoopy und Mickey sind zurück." Kapiere ich nicht. Wo waren die denn? Und wer ist das überhaupt? Snoopy ist ja scheinbar ein Hund mit einer Sonnenbrille. Soweit klar. Aber Mickey?
Ich zeig mal die Modebeispiele, die Mama mir rausgelegt hat, um ihre These zu beweisen. Das sind aber Erwachsenen-Sachen:
Da haben wir ein T-Shirt von Iceberg. Gibt es auch als Sweater.
Jeremy Sott zeigt ja auch ständig Mickey-Mäuse und für günstig gibt es massenhaft Mickey-Shirts von Uniqlo. Hier mal eines zum Angucken. Kostet 14,90 Euro.
Und dann hatten wir auch noch diese Lacoste-Shirts mit Peanuts-Aufdrucken, die Tante MJ aus München hier mal vorgestellt hat.
Kurzum: Ich glaube, Mama hat Recht, und ich hätte gerne auch noch ein Mickey-T-Shirt.
Fotos: PR, Mamaoffice (2)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • sylvie sagt:

    sehr süß das shirt! and snoopy forever!!!:)
  • julie sagt:

    Babyoffice, in schwarz sieht man auch in deinem Alter schon cool aus!

    🙂 süüüüüüüüüüüüß! Love Snoopy!


  • get-shirt-druck sagt:

    Ja Toons sind schon lange wieder zurück und man sieht auch sehr oft Mickey Shirts, gerade im coolen Usedlook. Letzte Woche im Türkei Urlaub hatte auch eine Dame im Hotel ein cooles Mickey Shirt mit Schulterfrei an kam gut rüber. Wie es so gerade passt habe ich heut mein grünes Shirt unter mit Snoopy druff natürlich Used Look Print. Eins meiner lieblinge auch wenn meine Freundin meint es macht mich Jünger. Gabs da nicht momentan auch ne Aktion bei dieser Brands seite für Freunde?