Die Looks der New York City Ballet Fall Gala

Große Roben! Die gab es vor zwei Tagen bei der Abendveranstaltung zu Ehren des New Yorker Balletts. Und weil nun bald die Festsaison beginnt, schauen wir mal, was die Damen der New Yorker Society (nicht wundern, die meisten der Anwesenden musste ich auch erst mal googlen) übergeworfen haben... zum Beispiel Sarah Jessica Parker:
....für die Oberarmmuskeln gehe ich noch mal näher dran...
Candance Bushnell... naja...
Fe Fendi
das Künstlerehepaar Francesco und Alba Clemente
Socialite Helen Lee Schifter
Jean Shafiroff, auch so ein Dame der Gesellschaft...
TV-Schauspielerin Michelle Herbert
Polit-Aktivistin Patricia Duff (also, das mit dem Dekolletee.... ich weiß nicht)
Ex-Ballerina Darci Kistler mit Familie
Fotos: Fame Pictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Christopher sagt:

    Sarah sollte das Jacket, welches eine echt tolle Farbe hat, unbedingt anziehen. Nicht nur wegen den furchtbaren Armen, auch weil ich denke, dass es Ihren Look aufwertet 😉