Rätsel: Wem gehören diese Hände?

Nein, ich gebe keine weiteren Hinweise außer: Promi, war gestern bei den Pariser Modeschauen (nein, ich sag nicht welche, denn das wäre zu einfach), ist jung. Basta!
Auflösung gegen 16.30 Uhr.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Fräulein Berlin sagt:

    Bill Kaulitz war es!
  • Miri sagt:

    Hat Bill Kaulitz tatsächlich Haare auf den Armen? Hätt ich ihm jetzt so spontan gar nicht zugetraut 😉
  • Lena sagt:

    ist das nicht bryan boy?
  • julie sagt:

    Bill Kaulitz hat seine Identität noch nicht gefunden. Halb Mädchen- halb Jüngling...das ist bestimmt innerlich nicht einfach und blöd aussehn tut es dazu auch noch.

    Der braucht bald sein "Coming-Out".....


  • Barbara Markert sagt:

    Woher wusstest Ihr das alles? Das war doch total schwer, oder nicht???? Bin verblüfft. Ihr habt wieder alle gemogelt und gegoogelt, oder?
  • Tina sagt:

    @julie: Bill Kaulitz sieht doch nicht blöd aus. Nur weil einer optisch nicht eindeutig dem einen oder anderen Geschlecht zuzuordnen ist, heisst das doch nicht, dass er seine Identität noch nicht gefunden hat. Und was hat das mit Coming-out zu tun? Androgyne Menschen sind nicht automatisch schwul oder lesbisch. Bisschen sehr einfache Weltsicht, oder?