Auflösung Rätsel: Bill Kaulitz

Dem gehörten die Hände, dem Tokyo Hotel Kaulitz. Hier in Gänze.  Auf dem Bänckchen sitzt er bei Wunderkind.
Ach und als ich vom Foto knpisen wieder zurück kam zu meinem Platz auf dem Betonboden, stand der Typ von Germany Next Topmodel, der Rolfe aus der dritten Staffel, hinter meinen hart umkämpften Platz und winkte aufgeregt, dass ich da nicht stehen bleiben könne, weil er Bildchen schiessen wollte. "Je m'assois", warf ich ihm zurück. Immer hin versteht er dann doch so viel Französisch, dass er kapierte, dass  ich mich hinsetzen würde. Auf dem Boden dachte ich dann die ganze Zeit, woher ich den Typen nur kenne. Nach 7 Stunden Fashionshows, Showrooms, Ladenbesichtigungen etc. ist mir nun wieder eingefallen. Den hätte ich eigentlich auch noch für Euch knipsen sollen.
Foto: Parisoffice -paparazzi
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • julie sagt:

    ...irgendwie ähnelt er ja auf dem Foto Victoria Beckham - ist vielleicht seine Stil-Ikone, wer weiß....
  • julia sagt:

    bäää
  • Zebulon sagt:

    Das ist wohl etwas, äh, androgyn.
  • Dana Li sagt:

    Das mit Victoria Beckham stimmt total, aber er hat auch einen Touch Karl Lagerfeld. Komisches Jungchen.