So müssen LV-Schauengäste aussehen!

Oder nicht? Doch so viele waren es gar nicht, die sich in die aktuelle Winterkollektion geschmissen haben. Gewissen ist dieses Outfit wohl nicht sexy genug gewesen. Oder sie konnten nicht genug Bein zeigen. Was ja auf diesen Modeschauen sehr wichtig gewesen zu sein scheint.
Was die anderen anhatten, kommt dann in den nächsten Wochen.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Martina sagt:

    das sieht ja aus wie dita van teese auf der wiesn!
  • Dana Li sagt:

    Ich find's toll.
  • Tina sagt:

    Sie sieht zwar schön aus, aber ich finde es immer wieder total komisch, wenn man das Label trägt, zu dessen Schau man geht. Als ob einem sonst nichts einfallen würde.