Hohe Hacken!

Alltag auf der Fashionweek. Hohe Hacken und Blasenpflaster.
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    hach wer schön sein will, der muss leiden! 😉 Und ich mag Frauen, die sich das antun!
  • Sibel sagt:

    Wenn eine darin elegant zu gehen oder gar zu schreiten vermag, ist es ein Anblick für die Götter ♥♥♥♥
    Doch erst gestern sah ich wieder mehrere hochbehackte Ladies, denen man ansah, dass Schmerzen und Konzentration größer waren als die Freude am Schuhwerk. Und dann wirkts eher bemitleidenswert!