Streetstyle Paris: gekonnter Mix

Mal abgesehen, dass ich diese Frau umwerfend hübsch finde, so ist auch ihr Outfit ganz was Besonderes. Das Hemd über dem T-Shirt gebunden, darüber die Musterjacke. Ich würde wohl in so was nur bescheuert aussehen, aber bei ihr schaut es gut aus.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • sylvie sagt:

    uh, nee.. das finde ich gar nicht gekonnt. aber der rock ist nett;)
  • FashionLifeCoach sagt:

    Ich finde den "Stilbruch" absolut gut und die neue Rocklänge verspricht tolle Outfitkombination für die kommende Saison.

    http://www.fashionlifecoach.com/


  • Lotus sagt:

    mir gefällt die tasche...
  • Ally sagt:

    Sie aus wie ein Prada Mix.. aber mir gefällt. Irgentwie eigen.
  • kumquats sagt:

    ach, sie hat doch ihr EIGENTLICHES outfit in der Reisetasche am Arm. Das muß nämlich noch schnell in die Reinigung und deshalb die Kombi aus Allem, was Tante und Nichte unten links im Schrank deponiert hatten.