Streetstyle vor Galliano

Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lotus sagt:

    ich finds ein bisschen zu schrecklich und dass er auf einem roten Roller(oder was auch immer)

    sitzt macht den gesamteindruck auch nicht grade besser 🙁


  • FashionMaster sagt:

    na da wollte wohl jemand unbedingt fotograpfiert werden... Übelst!
  • StyleGuides sagt:

    Geiler Roller, aber irgendwas hat da auf den Sitz gekackt! 😉
  • Blackcowboy sagt:

    interessant wie die Keute mal wieder typisch reagieren. Ist jemand mal mutig genug anders zu sein, wird er gleich mit einem Haufen Sch.. verglichen.
    Schade und so etwas nennt sich modisch interessiert! Ich würde es nicht tragen, aber ich mag es, wenn jemand Mut zeigt und mal aus dem Einheitsbrei heraus sticht
  • Mauri sagt:

    naja, was daran jetzt besonderen mut zeigt weiß ich nicht.

    sieht nunmal grausig aus, das hat nichts mit mut zu tun.


  • Moritz sagt:

    Ich finde es insgesamt nicht so schlecht. Nur der Hut stört mich irgendwie.

    http://herrenausstatter-blog.blogspot.com/


  • RVLT sagt:

    Wenn er schon nur zwei Farben trägt, hätte er wenigstens auch den Roller in der passenden Farbe lackieren können.