Hogan by Karl Lagerfeld

Ui, das war zu befürchten, dass sich der Großmeister Lagerfeld für seine Hogan-Koop am Straßensneaker "Interactive" der Marke versuchen könnte ("Karl Lagerfeld bekommt Flügel"): silber mit zwei Fesselgürtchen. Die sechsteilige "Hogan by Karl Lagerfeld"-Kollektion wurde jetzt in Paris gezeigt. Darunter:
"Interactive" von Karl Lagerfeld für Hogan
"The Trench Coat changes into a jumpsuit", heißt es in der Pressemitteilung. Leider wird nicht erklärt, wie man sich das vorstellen darf. Und auch anhand des Bildmaterials wird es mir nicht klar. Ist halt doch von Vorteil, gelegentlich vor Ort zu sein.
Tasche aus Glatt- und Veloursleder
Die kleine Damenkollektion beinhaltet insgesamt: einen "Interactive"-Sneaker (1. Bild), Trench (2. Bild), Cowboystiefel, Clutch, Messenger-bag (3. Bild) und eine Jacke.
Fotos: Hogan by Karl Lagerfeld
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare