Alexa Chung bei Chloe

Die hat sooooo dünne Beine!
Foto: Claudia Fessler
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • blomquist sagt:

    Und ein soooooo hässliches Kleid!
  • katja sagt:

    die alexa hat ja brüste 😀 ich mag das kleid.
  • julia sagt:

    hab sie grad hier entdeckt.. sieht nur noch gephotoshoppt gut aus..
  • julia sagt:

  • blomquist sagt:

    Leider wird das Kleid da auch nicht besser....
    : )
  • Lotus sagt:

    das kleid find ich nicht das schlimmste, schaut euch doch mal die schuhe an! die passen überhaupt nicht
  • blomquist sagt:

    @ Lotus: Das stimmt, die Schuhe sind auch schlimm!