Vor Dior-Show: Blogger, Stars und Pseudo-Promis
Die Dior-Show ist ein Promi-Garant und deswegen sind dort die Blogger- und Paparazzi-Aufläufe besonders groß. Um Euch mal ins Bild zu setzen, habe ich mal das Theater vor der Show und vor dem Zelt versucht, in Videos fest zu halten.
httpv://www.youtube.com/watch?v=5Ajtcz7BdyQ
In diesem Video kommt ein Star. Ich weiß nicht welcher, er war nicht zu sehen, denn der Pulk an Fotografen hat jegliche Sicht verhindert. Da ein Fotograf einen anderen am Kopf verletzte, kam es danach sogar zu einer Schlägerei zwischen den Paparazzis. Der eine blutete sogar am Kopf. Verständlich, dass ich mir da etwas entfernt hatte.
So hat Claudia die Szene im Foto festgehalten:
Hinweis: Ihr seht, ich bin Video-Anfänger. Die Auflösung ist zu hoch, ich drehe die Kamera und da gibt es einiges zu verbessern, aber ich denke, Ihr kapiert trotzdem, was da los ist. Also sorry für die Qualität.
httpv://www.youtube.com/watch?v=gvvGl9i6XwU
So, hier mache ich eine kleine Tour durch die ganzen Blogger. Wo man auch hinsieht, überall wird irgendjemand fotografiert. Sucht mal die Leute, die KEINE Kamera in der Hand halten. Die Leute mit dem Luftballons sind von Grazia France, die eigentlich grundsätzlich irgendwo im Weg standen.
Und hier wie Claudia das Ganze sah:
So hier geht die Show nun bald los und die allerletzten Gäste kommen an. Die Blogger sind nun etwas cooler und freuen sich umso mehr, dass Lou Doillon vorbei kommt.
httpv://www.youtube.com/watch?v=8jkBscUwMEg
Tja und zum Abschluss gibt es einen Blick auf die Pseudo-Promis oder nennen wir sie mal die "Fashionweek-Eintags-Berühmtheiten". Leute, die sich verrückt anziehen, um denn fotografiert oder wie hier interviewt zu werden. Dazu hatten wir auch schon mal einen Post.
httpv://www.youtube.com/watch?v=jny3FkjJEck.
Fotos: Claudia Fessler
Videos: parisoffice / Modepilot

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
...jà der Absatz ist hin.Für Galliano morgen muss es flach laufen und ich hoff ohne Blut; kann keins sehen!
🙂