Andam-Gewinner: Hakaan

Hakaan Yildirim - so heißt der Mann. Kein leichter Name, den wir uns da einprägen müssen. Der Türke hat den ANDAM Fashion Award in diesemn Jahr gewonnen und mit den 22000 Euro die ganze Riege der Starmodels auflaufen lassen. Daria, Sascha, Maria-Carla, Karolina, Natalia...
Bis dato zeigte Hakaan in London. Laut Pressemitteilung der ANDAM-Verleiher steht er aber nun davor, sein Atelier nach Paris zu verlagern. Das würde mch freuen, denn seine Kollektion hat mich vollends überzeugt. Wie schon in New York und Mailand abzusehen, ist Weiß die kommende Sommerfarbe. Die setzte Hakaan in kurz, lang, in Hosen und Röcken und Kleidern um.

Kommentare

  • sagt:

    hm, besonders ansprechend sind die Ausschnitte aber nicht ..... schlank ist schön, aber ausgemergelt - bei allem Respekt - nicht ....
  • kelleroffice sagt:

    sehr schönn!!
  • Lotus sagt:

    gefällt 🙂
  • Hakan sagt:

    Da ich selbst Hakan heiße und Türke bin, gehe ich davon aus, dass das ein Rechtschreibfehler ist, oder? ; )