Auflösung Rätsel: der Taschen-Besitzer ist...

... Bryanboy.
Er saß neben mir, als ich versehentlich von den Sitzanweisern in die Front Row verfrachtet wurde. So kann es gehen. Er ist wirklich sehr nett und lebt die Mode. Dieser Mann hat einfach Spaß sich anzuziehen.
Ich hab dann mal aus Neugierde gefragt, wieviele Besucher er so am Tag auf dem Blog hat. Antwort: "An schlechten Tagen 180.000, an guten 200.000."
Öhm, so und damit Modepilot da auch hinkommt, könntet ihr bitte allen Euren Freunden und Freundinnen unsere URL geben ;-)
Foto: parisoffice / Modepilot bei Damir Doma
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lotus sagt:

    :)klar doch, mach ich