Die Schuhalternativen von Jeremy Scott
Gestern hatten wir die Knochenbrecher-Schuhe und heute zeige ich mal das Gegenteil. Ich war heute im Showroom von Adidas x Jeremy Scott und habe mir wieder die total verrückte Kollektion angesehen. Unter uns: Für mich ist das nichts. Daher beschränke ich mich nun auf die Schuh-Highlights. Oben seht ihr die Teddybär-Schuhe. Der Bär steckt nicht in den Schuhen, sondern das ist die Lasche. Preis: 180 Euro und die Asiaten haben schon geordert wie die Irren. Ich muss sagen: Sie sind soft weich. Gibt es auch in Pink. Für kindliche Gemüter durchaus ein Must-Have ;-)
Besser gefallen mir die Flügel-Adiletten. Also die sind doch die Wucht. Es ging in der Kollektion um "Ikonen" und Adiletten sind Ikonen. Wehe einer will hier widersprechen! Die idealen Badelatschen.
Kommen wir zu meinem persönlichen Highlight der Schuhkollektion von Jeremy. Die High-Heels, die er mal für Madonna entworfen hat und die sie dann nicht getragen hat (angeblich hatte sie ne Knieverletzung oder so. Ne doofe Ausrede halt.). Die sind echt cool, auch soft weich und streng limitiert. Angeblich gibt es davon nur 500 Stück! Preis: 400 Euro.
Fotos: parisoffice / Modepilot

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
ganz toll find ich die transparenten...
@Horst
aufmerksamer lesen, ich hab geschrieben ich möchte sie ALS hausschuhe haben!