Mama, kaufst Du mir das?

Tsumoooori Chiiiiissaaaato, Tsumori Chisato, ja, jetzt kann ich es. So zwei schwierige Wörter!!!! Also der Tsomi, äh, Tsumori hat Geburtstag. Bzw. sein Label hat Geburtstag Das wird 20. Weil der nun so alt ist, hat er zusammen mit Petit Bateau (das kann ich leichter aussprechen, ich bin ja Halb-Franzose) eine kleine Sonderlinie herausgebracht. Die kommt Weihnachten, genauer gesagt am 4. Dezember. Warum ich das jetzt schon ankündige. Mama hat gesagt, dass das immer alles sofort ausverkauft ist und man sich das im Kalender anstreichen muss.
Das ist der Marinepulli für Mädchen. Das verstehe ich nicht. Was ist daran Mädchen? Der ist blau. Das ist für Jungs, also für mich. Der kostet 46 Euro. Und den gibt es auch für erwachsene Mädchen / Jungs, dann kostet er 94 Euro.
Und der Pulli ganz oben mit dem Sternenhimmel soll ein Mädchenkleid sein und kostet 64 Euro. Sag mal, was ist das für ein Quatsch! Das sind ja lauter Mädchensachen. Ich bin geschockt.
Das sind die Einzelteile des Geschenksets. Kosten 86 Euro.
Fotos Petit Bateau
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maria sagt:

    Wow, das Sternenhimmelkleid ist ja schön. Und wirklich mal außergewöhnlich. Den 4. Dezember habe ich mir im Kalender auch rot angekreuzt - noch eine Konkurrentin mehr im Kampf um die schönsten Stücke. 😉
  • sylvie sagt:

    ich bin auch dabei 🙂
  • sagt:

    oooch wie süüß