Daily Wear

45430, BEVERLY HILLS, CALIFORNIA - Saturday September 25, 2010. Jessica Alba and Honor enjoy a mother and daughter shopping trip to the Children's boutique Lola et Moi in Beverly Hills. Photograph: Hector Vasquez, PacificCoastNews.com
.
Mal abgesehen von diesem kleinen Wonneproppen (Is der nicht süß?), gefällt mir Jessica Albas Look einfach zu gut. Trug sie jetzt beim Shoppen in Beverly Hills. Kein Klimbim, einfach nur Basic-Teile gepimpt mit 'nem Eyecatcher. Für mich noch immer der perfekte Style für den Alltag. Und die Jeans mit Bootcut macht Lust, seine alte rauszukramen.
Photo: Hector Vasquez, PacificCoastNews.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sibel sagt:

    Ich find immer, die Alba sieht immer ein klein bissel aus, als hätte sie ne Bahnhof Zoo-Vergangenheit.