Zwei Mal Hax'n, bitte!

Na, wessen Stelzen sind das denn wohl? Kommt, das schafft Ihr auch, ohne den Bildquelltext zu bemühen.... Mutter und Tochter... seeeeeehr prominent... Amerikanerinnen... die Tochter präsentierte gestern in New York ihre Klamottenkollektion.... für die Kaufhauskette Macy's... Na???? Genau, es sind die Lourdes und die Madonna.
Und Taylor Momsen, die für Lourdes' Material Girl-Kollektion modelt und die Inspiration war, war auch mit von der Partie:
Entschuldigung, warum wollen junge Mädchen immer wie 5-Euro-Bahnhofsnutten aussehen? Und muss es soviel Kajal sein? Wenn das (Taylor) meine Tochter wäre, würd' ich die mal nach ihrem Verstand fragen.
Madonna versucht irgendwie mitzuhalten... ach Gott, tragisch, das alles.
Fotos: Fame Pictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Moyave23 sagt:

    Ich muss aber sagen, ich bin beeindruckt, dass irgendeine Frau diese Panda-Augen tragen kann, ohne gleich schwerst heroinabhängig auszusehen.

    Die Outfits (Madonna mal ausgenommen) finde ich zu gewollt rockig, aber das untere Bild von Taylor finde ich schon sehr ansprechend.


  • K79 sagt:

    dingeldingeldingeldingel...Batman...

    sorry fiel mir als erstes ein....


  • Tina sagt:

    Hat eigentlich irgendwer die Madonna schon mal mit nackten Füssen gesehen?
  • mainlandoffice sagt:

    ich glaub, im cherish-video springt sie barfuß rum.