Zum Verheizen

Vor zwei Wochen etwa war ich dann gleich noch auf der heimatlichen Schuhmesse GDS in Düsseldorf - und eine der Verkaufsdamen auf dem Scholl-Stand trug diese Overknees:
Was meint Ihr? So zum Wegballern an Regentagen? Und vor allem bewegen wir uns hier bei 220 Euro (gesehen bei Zalando), auch noch in Schwarz bzw. Velourleder erhältlich - da kann man ja eigentlich nichts sagen.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Natalya sagt:

    Hässlich...irgendwie keine schöne Overknees...wie gestiefelte Kater 🙂
  • jen sagt:

    ist jetzt auch nicht so meins…
  • Corinna sagt:

    Die sind wirklich wirklich schlimmst.
  • saime sagt:

    hmmm gefallen mir überhaupt nicht . Overknees sind eh nicht so meins,aber diese finde ich mal ganz mies !
  • malte sagt:

    Kannst dich mit denen gleich - optimalerweiße in weiß - an den Straßenrand stellen. Die Autofahrer werden reihenweise anhalten. 😉
  • mainlandoffice sagt:

    ok, danke! 220 euro gespart.
  • Mademoiselle Tamtam sagt:

    Muss denn jetzt überall so ein Kreppkeil unten dran?!?
  • blomquist sagt:

    Die 220 Euro packst Du besser beiseite bis Du was richtig tolles gefunden hast...ich bin mir sicher das gelingt Dir ganz schnell.
  • Lena sagt:

    Ich find auch ganz schlimm, da Hosen drunter zu tragen!

    Sieht ziemlich primitiv aus.

    Vielleicht unter einem Kleid. Aber meine Vorredner/innen sagten das Wesentliche ja schon..


  • Bonna sagt:

    Oh je!!! Schließe mich auch an! Katastrophenschuhe.
  • mainlandoffice sagt:

    jetzt ist aber gut.... ich weine gleich.
  • K79 sagt:

    stellt euch die doch einfach mal in schwarz vor...da würde es noch gehen.Aber ein Fan von Keilabsätzen bin ich auch nicht...aber die perspektive ist auch nicht die beste...da ist der Keilabsatz irgendwie unvorteilhaft
  • Crèmefraîche sagt:

    das overknee-ige find ich noch ganz gut, aber der keil ist auch nicht meins..
  • marus sagt:

    Wirklich schönes Leder.

    Eigentlich ein guter Schuh nur die Sohle mit dem Keilabsatz leider nicht mein Geschmack.


  • marus sagt:

    Schade um das schöne Leder.
  • Blackcowboy sagt:

    i like them