Gewinner: Teint Miracle Verlosung

Uff! Nun brauche ich das Make-Up fast schon selbst, um die Falten wieder wegzuschminken, die ich gerade bekommen habe beim Überlegen, wer bei unserer Verlosung gewinnt. Aber es kann nur einer gewinnen - quatsch, was sage ich da. Ich habe da ein bisschen rumgebettelt und nun gibt es drei Gewinner. Lancôme gibt uns noch zwei Make-Up Teint Miracle oben drauf zum Komplettset.
Doch genug des Gefasels:
Der Hauptpreis, die 3 Produkte gehen an Isabella zur Vorbereitung ihres amurösen Dates. Auf dass sie diesmal auf keinen verdeckten Homo oder Fußballfan trifft.
Ein Make-Up geht an Karla. Denn innere Reichsparteitage sind glorreich und dann soll sie als Mathematikerin aussehen wie ein Model. Gückwunsch auch zum Diplom.
Den dritten Preis vergebe ich für Alltagscourage und an ein Stehaufmännchen. Liebe Poupee und Sunshine, vielen Dank für Eure Offenheit und die mich sehr bewegenden Geschichten, aber Ihr wirkt bereits wie jemand, der auch ohne falsche Aura auskommt. Ich gebe das Make-Up deshalb an GB, denn sie hat den Berg noch zu buckeln. Bonne Chance! und Chapeau! von der Jung-Mama, die schon nach drei Tagen Babyoffice-Kranksein am Limit war.
Alle Gewinner mögen mir bitte eine Mail schreiben mit Ihrer vollständigen Anschrift und echten Namen und am besten auch Telefonnummer. Die Preise werden dann zugeschickt direkt von Lancôme.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • san sagt:

    Isabella hat das echt verdient! Vielleicht sollte modepilot beim naechsten Mal Maenner verlosen....darauf laeuft die Kosmetika ja irgendwie meistens hinaus:-)
  • Barbara Markert sagt:

    Ok, San ich nehme Dich beim Wort. Du steht nun auf der "Was wir demnächst verlosen"-Liste als Gewinnobjekt.
  • mainlandoffice sagt:

    ok, darf ich schon mal aufschreiben, warum ich unbedingt einen "san" zu hause brauche?
  • san sagt:

    Einen san braucht man nicht....es handelt sich um reinen unnützen Luxus.
  • mainlandoffice sagt:

    ach nee, dann nicht - unnützen luxus habe ich genug. es muss was handfestes her.
  • Barbara Markert sagt:

    fashionmaster??? Ist der handfest?
  • san sagt:

    Du bist sowieso von der Verlosung ausgeschlossen - und sind ja auch nicht alle so luxusverwahrlost.
  • Isabella sagt:

    AHHHHHHH Ich konnte es gar nicht glauben, als ich eben meinen Namen las! VIELEN DANK! Ich hab noch nie etwas gewonnen! Ich freu mich so wahnsinnig:) Ihr seid die Besten! Ich werde sofort nach einem nächsten Date Ausschau halten, um die Wirkung des Make-Ups zu testen.
  • FashionMaster sagt:

    Was was was? Wer will hier wen verlosen? Non capisco niente!

    Achsooo, jetzt....

    ne ne Du Parigi, ich muss erst noch durch die Gesichtskontrolle von MO und vorher wird da ja wohl mal gar nix verlost.

    Fangt lieber mal mit Jerome oder Auchmilan an. Ist doch ok Jungs, oder?!