Fall aufgedeckt: Abercrombie&Fitch kommt nach Deutschland!

Miss Marple lässt grüßen!! Nachdem ich jetzt vor zwei Tagen Detektiv gespielt habe, kam zunächst einmal ein Kommentar von Mr.Jack, der Express.de befragt hat, warum der Inhalt entfernt wurde. Dank Jack (!!), steh ich jetzt doch nicht als krimi-traumatisierter Paranoid dar, auch wenn die Express-Antwort im Kommentar nur halb stimmt.
Ganz besondere Grüße NUN aber an die Textilwirtschaft, die es heute veröffentlicht hat: Abercrombie&Fitch kommt nach Düsseldorf! Angeblich im November 2010! Jedoch beruft man sich auch dort auf Insider-Infos aufgrund eines unterschriebenen Mietvertrags. Dennoch ist es damit nach meiner Auffassung für alle Zeiten amtlich und dreifach besiegelt!!
Für alle weiteren Tatbestände verweise ich an die Detektei "TW".
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Pepe Burkhardt sagt:

    Und ich empfehle auch gleich nochmal die Updates von Styleranking!!

    http://blog.styleranking.de/fashion-news/abercrombie-fitch-store-bald-in-dusseldorf/


  • Mira sagt:

    oh nein. also wird bald ganz düsseldorf nach abercrombie riechen. juchu...
  • Pepe Burkhardt sagt:

    ja, wir in ffm müssen ja auch so einiges ertragen!
  • Yavi sagt:

    Kleine Korrektur: Nicht im November 2010 sondern 2011!
  • melissa sagt:

    neeein, dann trägt es schlussendlich wirklich jeder. hollister in ffm ist ja schon schlimm... was gibt es denn für alternativen, ausser ruehl, american eagle oder aeropostale?
  • Corinna sagt:

    Mein Kollege badet im Abercrombie Parfum, ich habe die TÄGLICHE Folter.